fbpx

1 7

DEIN BOUDOIR

ERLEBNIS

FÜHL DICH SCHÖN, SINNLICH & GLÜCKLICH

EIN SHOOTING WIE KEIN ANDERES

Dein Boudoir Fotoshooting soll etwas ganz Besonderes für dich werden. Du wirst vom ersten Augenblick an verwöhnt: ein professionelles Styling von Haaren & Makeup, eine gemütliche Location, in der du entspannen kannst, Getränke, Snacks und eine unvergessliche Zeit mit ganz viel Spass & Freude am Leben! Du hast diese Erfahrung verdient und jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Das Beste daran ist: Du musst absolut gar keine Kameraerfahrung haben! Ich leite dich professionell durch das Shooting, so dass du dich vor der Kamera rund um wohl fühlst & am Ende die wundervollen Bilder von dir bekommst, die du dir wünscht. Boudoir ist mehr als ein Shooting in Unterwäsche. Es stärkt Körper, Seele und Geist. Boudoir ist eine Reise, bei der man lernt, das Beste in sich zu sehen. Ich kann mir nichts Magischeres vorstellen, als dir durch Bilder zu zeigen, wie bemerkenswert du bist.

Zu den Preisen & Buchen

Wie läuft dein Boudoir Erlebnis ab?

1. Nach deiner Buchung erhältst du meinen Shooting Guide als Vorbereitung auf dein Boudoir Shooting.

2. Dein rund 4h Boudoir Shooting findet in meinem Atelier oder einer Location deiner Wahl statt.

3. Gemeinsam schauen wir die Bilder an, wählen deine Favoriten & gestalten dein Album (Das Album ist optional).

4. Du erhältst deine Bilder in digitaler Form per Onlinegalerie zugesandt & dein Boudoir Album nach deinem Shooting bequem nach Hause geliefert.

Möchtest du mehr zum Ablauf des Boudoir Shootings erfahren? Dann lade dir das Boudoir Erlebnis Booklet mit vielen detaillierten Infos zum Ablauf deines Boudoir Erlebnisses herunter.

booklet herunterladen

zu den preisen & buchen

Booklet zum Boudoir Erlebnis

Lade dir jetzt mein kostenloses Booklet zum Boudoir Erlebnis herunter und…

…erfahre mehr über den Ablauf deines Boudoir Erlebnisses.

…lass dich inspirieren rund um das Thema Boudoir.

…du erhältst bei deiner Buchung ein exklusives Geschenk von mir.

jetzt profitieren