fbpx

… und ich liebe es zu lachen, bis mir die Tränen kommen, gutes Essen mit Familie und Freunden, das Meer, kunterbunte Farben, Musik, Reisen, Tiere, Lesen, unerwartete Sommergewitter und eine Tasse warme Schokolade mit Kuscheldecke im Winter. Ich bin offen, kommunikativ und liebe es, neue Menschen kennenzulernen und sie als gute Freundin ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Meine grösste Leidenschaft ist es, dir zu zeigen, wie schön du bist. Ich stehe für Bodypositivity und Selbstliebe, denn in einer Welt voller Schönheitsideale kann es schwierig sein, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben und nicht nur seine «Problemzonen» zu sehen. Es ist manchmal schwer zu erkennen, was uns wirklich ausmacht dass wir mehr sind, als nur unser Äusseres.

Dass wir unglaublich stark, mutig, lustig, gesellig oder gute Freundinnen sind. Dass wir Mütter, Töchter, Partnerinnen und auch Vorbilder sind. Vorbilder für die nächste Generation von Frauen, die unsere Verhaltensmuster übernehmen und tolle Vorbilder brauchen. Frauen, die sich nicht verstecken. Frauen, die sich selber schön finden. Frauen, die auch ihre vermeintlichen Makel akzeptieren und sogar darauf stolz sind. Frauen, die eine Meinung haben und auch eine gute Meinung von sich selber.

Dafür stehe ich mit meiner Fotografie ein: Für das Wunder der Frau. Auf gefühlvolle Art und Weise fange ich diese Momente mit meiner Kamera ein und lasse so deine Welt einen Moment stillstehen.

Bist du bereit für diese besondere Erfahrung? Du bist genau richtig und ich freue mich wahnsinnig auf dich!

Ich schwimme wie ein Stein.

Pizza – das beste überhaupt!

Pascal – meine grosse Liebe.

Ich liebe Vanilleduftkerzen…

und Weihnachts-lieder!

Ich liebe das Meer…

und unsere Samtpfoten…

…und Tiamo – meinen Seelenhund.

1 8

«My great hope for us as young woman is to start being kinder to ourselves so that we can be kinder to each other.

To stop shaming ourselves and other people “too fat, too skinny, too tall, too anything.” There's a sense we are all too something. This is life. Our bodies change. Our lifes change. Our hearts change.»

Emma stone

Noch weitere Fragen?

Kennenlern-Telefonat

Hast du noch Fragen zu deinem Boudoir Shooting? Willst du dies lieber per Telefon statt per E-Mail besprechen? Prima, dann wähle Datum und Uhrzeit aus, wann wir gemeinsam telefonieren. Ich rufe dich dann um die von dir gewünschte Zeit an.