fbpx

Wie kann ich mein Boudoirshooting gestalten?

11. April 2021

Boudoir

Was wäre, wenn du in 30 Jahren solche Fotos von dir betrachten könntest? Woran würde es dich erinnern?

Unser Leben ist eine Sammlung aus einzigartigen, schönen, traurigen, schwierigen, freudigen, emotionalen, bereichernden… Momenten. Mit Bildern werden diese Momente bewahrt. Sie zeigen dein Leben, sie zeigen dich, sie zeigen, wie du dich gefühlt hast.

Es ist mein grosser Herzenswunsch, Frauen solche Momente zu ermöglichen. Mit ihnen eine Erinnerung fürs Leben zu schaffen. Sie zu begleiten und ihre Schönheit festzuhalten.

Der Wunsch nach Individualität ist gross und so wünscht sich jede Frau ihr eigenes Traumshooting. Ich helfe dir dabei, dies zu verwirklichen und aktiv zu gestalten - von der Locationwahl bis hin zu den Outfits, dem Styling, den Blumen oder anderen kreativen Ideen und Gestaltungselementen.

"Mit einem Boudoir Shooting schaffst du eine Erinnerung fürs Leben."

Boudoir Shooting – Ein Erlebnis wie kein anderes

Kaum ein Shooting bietet so viele Gestaltungsmöglichkeiten wie Boudoir! Es unterstreicht deine Persönlichkeit und genau deshalb kannst du eigene Ideen, Vorstellungen und Wünsche einfliessen lassen. Wo möchtest du am liebsten fotografiert werden? In meinem Atelier, draussen in der Natur, in einem schönen Hotel mit Badewanne oder doch lieber auf einem Bett im Lavendelfeld? Wann möchtest du dein Shooting realisieren? Im Sommer, wenn es schön warm und du braun gebrannt bist oder doch lieber im Winter, wenn es kuschelig ist oder vielleicht sogar draussen im Schnee? Welche Accessoires passen zu dir? Sind es Blumen oder ein besonderes Kleidungsstück, Schmuck oder Boho-Flügel aus Pampasgras? So viele Fragen & Möglichkeiten - ich liebe es!

Gestaltungsmöglichkeiten & Locations

Ich arbeite mit professionellen Stylisten zusammen, die dir dein gewünschtes Makeup und Haarstyling zaubern - ob natürlich oder extravagant, du sollst dich rundum wohl und schön fühlen. Die Blumen organisiere ich dir von Herzen gerne und lasse diese Einzelanfertigungen bei meiner lokalen Floristin erstellen. Sie gestaltet Sträusse, Haarkränze oder auf Wunsch Trockenblumenkreationen, die wir in dein Shooting einbauen können.

Für deine Shootinglocation solltest du dir als erstes überlegen, ob du lieber indoor oder outdoor fotografiert werden möchtest. Ich habe dir in meinem kostenlosen Location-Booklet meine liebsten Locations zusammengestellt: Von meinem Atelier, übers Lavendelfeld, bis hin zur Bergsuite oder zum Stadthotel ist alles möglich! Lass dich inspirieren und entscheide dich am besten für die Location, die dein Herz im Sturm erobert. Du kannst dich mit deinem Wunsch dann direkt bei mir melden und ich organisiere alles weitere, wenn du magst auch die Übernachtung in deiner gewählten Location.

Egal wie und wo dein Boudoirshooting stattfindet, du schaffst dir damit ein unvergessliches Erlebnis, an das du dich noch in 30 Jahren voller Freude und Stolz zurückerinnern wirst.

boudoir location guide lesen

Hast du Fragen zum Shooting, brauchst du Ideen oder möchtest du sonst etwas von mir wissen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht oder buche ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Herzlich,

Deine Ramona

SHARE THIS STORY