fbpx
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

Hey liebe Ramona
Vielen Dank für diesen tollen und spannenden Blogbeitrag. Ich liebe es als Ritual jeden Sonntagabend im Bett deine Beiträge durchzulesen und mich inspirieren zu lasse. Bis anhin habe ich mir meine Ziele einfach „nur“ im Kopf vorgenommen ohne irgendwo zu Visualisieren. Weil ich eine sehr ehrgeizige Person bin hat dies bis anhin eigentlich gut geklappt, ausser dass ich manchmal etwas ein durcheinander im Kopf hatte. 😌 Ich glaube dank dir und deiner Inspiration werde ich mal versuchen meine Visionen, Ziele oder auch Träume etwas zu Visualisieren und schaue mal ob mir dies helfen könnte etwas Struktur in mein Vorhaben zu bringen. 😀
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend und einen guetn Start in die neue Woche!
Grüsse dich ganz lieb!

ADD A COMMENT