fbpx

Dann nichts wie los, buche direkt deinen Termin und beschenke dich mit diesem tollen Erlebnis und einzigartigen Bildern.

Du willst mehr erfahren? Dann scroll weiter!

Jetzt buchen

Ein Boudoirshooting ist für dich, wenn du eine Frau bist. Weder das Alter, noch die aktuelle Lebensphase, das Gewicht oder die Figur spielen dabei eine Rolle. Beim Boudoirshooting geniesst du eine Auszeit vom Alltag und bekommst im Anschluss hochwertige, sinnliche Bilder, die deine Einzigartigkeit und Schönheit zeigen.

by Sensual Boudoir

Der Begriff «Boudoir» kommt ursprünglich aus dem Französischen und bedeutet «Ankleidezimmer der Frau». Beim Boudoirshooting entstehen sinnliche Bilder, die deine Persönlichkeit als Frau und deine Schönheit hervorheben. Bei deinem Boudoirshooting entscheidest du, wie viel du in deinem Ankleidezimmer von dir zeigen möchtest.

Ablauf deines

Boudoir Erlebnisses

Ein Boudoir Erlebnis ist etwas ganz besonderes, was man nicht jeden Tag macht. Damit du dir vorstellen kannst, wie dein Boudoir Erlebnis ablaufen wird, habe ich dies in ein paar Punkten zusammengefasst:

Möchtest du mehr zum Ablauf des Boudoir Shootings erfahren? Dann lade dir das Boudoir Erlebnis Booklet mit vielen detaillierten Infos zum Ablauf deines Boudoir Erlebnisses herunter und sichere dir bei deiner Buchung ein exklusives Geschenk:

Booklet herunterladen

Mein Atelier

Deine Wellnessoase

Mein Tageslichtatelier in der Nähe von Solothurn habe ich in natürlichen Farben gestaltet und mit weichen Stoffen, bequemen Möbeln und kuschligen Kissen ausgestattet. Warmes Kerzenlicht trägt zu einer tollen Atmosphäre bei. Mir ist es wichtig, dass du dich von der ersten Sekunde an wohl fühlst und ganz du selbst sein kannst. Lass den Alltag hinter dir und tauche in deine Wellnessoase für einen Tag ein - vom hellen Stylingbereich, über die gemütliche Lounge bis hin zu den Shootingbereichen im stilvollen Design - alles ist mit Liebe für dich gestaltet worden.

1 5

Boudoir

Pricing Guide

The Experience

890 CHF

Dein 4 Stündiges Boudoir Erlebnis bestehend aus:

- Professionellem Haar- & Makeupstyling

- Boudoirshooting inkl. 3-4 Outfitwechsel

- Telefonischem Vorgespräch

- Meinem Shooting Guide als Vorbereitung

- Kostenlosen Getränken & Snacks 🥂

- Atelier mit verschiedenen Shootingbereichen

- Zugang zu meiner Kundinnengarderobe mit Luxus Lingerie Marken

In der Experience sind keine digital bearbeitete Bilder enthalten. Wähle dazu eines der folgenden Bildpakete:

+2490 CHF

Paket Luxury

Hochwertiges, handgefertigtes Album 20x30cm oder 30x30 in edler Aufbewahrungsbox

Alle ausgewählten Bilder (50+) digital, komplett bearbeitet & in hoher Auflösung

Gerahmtes Bild oder Leinwand deiner Wahl in Grösse 51x76cm

150 Credits für individuelle Add-ons

+1390 CHF

Paket Excellence

Hochwertiges, handgefertigtes Album 20x30cm oder 30x30 in edler Aufbewahrungsbox

30 sinnliche Bilder digital, komplett bearbeitet & in hoher Auflösung

100 Credits für individuelle Add-ons

+990 CHF

Paket Premium

Hochwertiges, handgefertigtes Album 25x25cm in edler Aufbewahrungsbox

18 sinnliche Bilder digital, komplett bearbeitet & in hoher Auflösung

50 Credits für individuelle Add-ons

Mit der Buchung deines Boudoir Erlebnisses reservierst du dir den Termin für dein Boudoir Shooting. Du entscheidest dich erst für ein finales Bildpaket (Premium, Excellence oder Luxury), sobald du deine Bilder am Shootingtag gesehen hast. Der Preis für dein final gewähltes Bildpaket wird nach dem Boudoir Erlebnis zum Preis der Experience dazugerechnet.

Jetzt buchen

Du kannst dein Boudoir Erlebnis bequem per Rechnung, Twint oder Kreditkarte zahlen. Nicht alles auf einmal? Kein Problem! Wähle bei deiner Buchung Ratenzahlung aus und wir finden die passende Lösung für dich.

Erinnerungen für die Ewigkeit - deine Bilder gedruckt auf dickem Fine Art Papier in einem luxuriösen Album aus hochwertigsten Materialien. Als Finish bieten beide Alben eine Vielzahl an wunderschönen Stoffen und Fine Art Materialien, die individuell zusammengestellt werden können. Optional kannst du Upgrades wie die Vergoldung der Seiten, eine eigens für dich designte Gravur oder ein edles Crystal Cover wählen.

Alle meine Alben werden von Hand in einer Album Manufaktur nach deinen Wünschen gefertigt, wahre Einzelstücke also!

Album Crystal

Album Linen

- Grösse 25x25cm oder 30x30cm

- 12 Seiten, erweiterbar bis zu 80 Seiten

- 250g Fineart Papier

- Hochwertiger Leineneinband in diversen Farben

- Edle Aufbewahrungsbox aus Holz

- Möglichkeit für individuelle Gravur auf dem Cover

- Grösse 30x20 cm oder 30x30cm

- 30 Seiten, erweiterbar bis zu 80 Seiten

- 250g Fineart Papier

- Exlusive Materialien für den Einband

- Edle Aufbewahrungsbox aus Holz

- Crystal Cover Option

- Folio mit zwei ausgewählten Bildern

Sensual Boudoir by Ramona Fotografie IconSensual Boudoir by Ramona Fotografie

Allmendweg 8 Gebäude 302 Eingang Ost, Zuchwil

5.0 60 reviews

Buche jetzt dein Boudoir Erlebnis