1 8

Du bist schön. Du bist wunderbar. Du bist liebenswert, einzigartig und hast eine tolle Ausstrahlung. Dein Lachen ist ansteckend und du bist perfekt, wie du bist.

Was denkst du, wenn du diese Sätze liest? Stimmst du ihnen vollkommen zu oder sträubt sich etwas in dir? Die Art, wie du über dich denkst, macht so unglaublich viel aus.

Ich möchte dir mit Bildern und einem unvergesslichen Erlebnis zeigen, wie wunderbar du bist. Schon mein ganzes Leben bin ich umgeben von starken wundervollen Frauen, von meiner Mama bis zu meinen Freundinnen. All diese Frauen sind unglaublich und du bist es auch. Also: Worauf wartest du noch?

Ich freue mich auf dich!

DEIN BOUDOIR

ERLEBNIS

Fühl dich schön, sinnlich & glücklich

EIN SHOOTING WIE KEIN ANDERES

Dein Boudoir Fotoshooting soll etwas ganz Besonderes für dich werden. Du wirst vom ersten Augenblick an verwöhnt: ein professionelles Styling von Haaren & Makeup, eine umwerfende Location, in der du entspannen kannst, Getränke, Snacks und eine unvergessliche Zeit mit ganz viel Spass und Freude am Leben! Du hast diese Erfahrung verdient und jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Das Beste daran ist: Du musst absolut gar keine Kameraerfahrung haben! Ich leite dich professionell durch das Shooting, so dass du dich vor der Kamera rund um wohl fühlst und am Ende die wundervollen Bilder von dir bekommst, die du dir wünschst. Boudoir ist mehr als ein Shooting in Unterwäsche. Es ist gefühlvoller Seelenbalsam und stärkt die Beziehung zu dir selber. Ich kann mir nichts Wundervolleres vorstellen, als dir durch Bilder zu zeigen, was für eine tolle Frau du bist.

Zu den Preisen & Buchen

Wie läuft dein Boudoir Erlebnis ab?

1. Nach deiner Buchung erhältst du meinen Shooting Guide als Vorbereitung auf dein Boudoir Shooting.

2. Dein rund 4-stündiges Boudoir Shooting findet in meinem Atelier oder einer Location deiner Wahl statt.

3. Gemeinsam schauen wir die Bilder an, wählen deine Favoriten und gestalten dein Album (Das Album ist optional).

4. Du erhältst deine Bilder in digitaler Form per Onlinegalerie zugesandt und dein Boudoir Album nach deinem Shooting bequem nach Hause geliefert.

Möchtest du mehr zum Ablauf des Boudoir Shootings erfahren? Dann lade dir das Boudoir Erlebnis Booklet mit vielen detaillierten Infos zum Ablauf deines Boudoir Erlebnisses herunter.

booklet herunterladen

zu den preisen & buchen

Booklet zum Boudoir Erlebnis

Jetzt herunterladen und ein exklusives Geschenk erhalten

Lade dir jetzt mein kostenloses Booklet zum Boudoir Erlebnis herunter und...

...erfahre mehr über den Ablauf deines Boudoir Erlebnisses.

...lass dich inspirieren rund um das Thema Boudoir.

...du erhältst bei deiner Buchung ein exklusives Geschenk von mir.

jetzt profitieren